Über uns

Als ich 1972 mein Schuhgeschäft "roSie" eröffnete, lag es hauptsächlich daran, dass ich es satt hatte, mit meinen Größe-33-Füßen immer Kinderschuhe kaufen zu müssen. So wie mir geht es vielen Frauen. Sie haben nun seit vielen Jahren eine Anlaufstelle in Berlin-Charlottenburg. Bei roSie gibt es aber nicht nur kleine, sondern für Damen, die auf "großem Fuß" leben und damit ein ähnliches Problem haben, auch große Schuhe.

 

Ich bin stolz, dass mein kleiner Laden in unmittelbarer Kurfürstendamm-Nähe seit nun 45 Jahren besteht, in Berlin eine Seltenheit. Ohne meine Stammkundinnen, die mir zum Teil bereits seit Jahrzehnten treu sind, wäre dies sicher nicht möglich gewesen.

 

Mit der Zeit habe ich mehr und mehr auch Kundinnen gewonnen, die nicht in Berlin wohnen. Wegen ihrer Ausnahmegrößen haben sie oft solche Schwierigkeiten, modische Schuhe in guter Qualität zu finden, dass sie sich von mir Schuhe zuschicken lassen oder mich sogar in Berlin besuchen. Bei mir finden sie in jeder Saison topaktuelle italienische Modelle, denn von Beginn an bestelle ich diese direkt "an der Quelle" bei meinen Schuhfabrikanten auf den großen Schuhmessen in Mailand.

 

                                                        roSie und Team

Unsere Öffnungszeiten

Mo.      10.00-18.30

Di.-Fr.   10.00-19.00

Sa.       10.00-16.00

Hier finden sie uns

 roSie Ital. Damenschuhe
Sybelstr. 60/Ecke Wilmersdorfer
10629 Berlin

 

Telefon: +49 30 883 69 06

E-Mail: kontakt@rosie-schuhe.de

www.rosie-schuhe.de

 

Anfahrt